von Einkaufsprozessen Pflege und Aktualisierung von Lieferantenstammdaten und Einkaufsdokumentation Übernahme vielfältiger systemseitiger Aufgaben Routine in MS Office und ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort
mit SAP R/3 und/oder SAP S/4HANA Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL LEISTUNGEN
von EinkaufsprozessenPflege und Aktualisierung von Lieferantenstammdaten und EinkaufsdokumentationÜbernahme vielfältiger systemseitiger Aufgaben Routine in MS Office und ERP-SystemenGute Englischkenntnisse in Wort
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS-EXCEL Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen
und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point) sowie SAP-Kenntnisse (Modul Materials Management
. kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf oder Beschaffungswesen von Vorteil Routine im Umgang mit dem MS Office Paket und mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort
Ausbildung oder relevante Berufserfahrung Kenntnisse in SAP R3, Ausschreibungsplattformen und MS-Office-Anwendungen Fließende Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir ihr Interesse
erwünscht; gute Marktkenntnisse Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Technisches Verständnis und Interesse Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office
BerufsausbildungGute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher GrundlagenTechnischer Sachverstandgute EDV Kenntnisse (besonders SAP und Office)Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraftausgeprägte
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
Kenntnisse im Vertrags- und Verhandlungsmanagement sowie im Lieferantenmanagement Sicherer Umgang mit MS Office und Einkaufssoftware, Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations
, gute EnglischkenntnisseAnwendungssichere MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Verständnis, sowie sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS Office Verhandlungsgeschick: Sie sind erfahren in der Verhandlung mit Lieferanten und bringen Durchsetzungsvermögen sowie
, sowohl schriftlich als auch mündlich Organisatorische Fähigkeiten, einschließlich Liebe zum Detail und Multitasking-Fähigkeiten Gute analytische Fähigkeiten Solide Kenntnisse in Microsoft Office SAP
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Jahre Berufserfahrung im Einkauf, Lieferantenmanagement und/oder VertragsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
von zeichnungsgebundenen Teilen Interpretieren und lesen von technischen Zeichnungen sind erforderlich Kenntnisse der Kostenstruktur in der Zerspanung wünschenswert Sicher im Umgang mit ERP-Programmen und Office-Anwendungen
von Import- und Exportprozessen Kenntnisse in der Zollabwicklung und Außenwirtschaft von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) sowie einer ERP Software wie Navision oder ähnlichen
oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare technische bzw. kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Einkauf oder BeschaffungswesenSicherer Umgang mit MS Office und ERP-SystemenTechnisches Verständnis
Zusammenhänge und technisches Verständnis Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie sichere Anwendung von MS Office und SAP Starke Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen bei Verhandlungen
für Qualität.Du bist ein Organisationstalent und hast Freude an der Koordination vielfältiger Themenbereiche.Auf Deinen sicheren Umgang mit MS Office und Deine Erfahrung in der Erstellung von Berichten
aktiv mitgestaltet! Ihre Benefits bei unserem Kunden: Benefits: Gute Lage in der City Nord Große Kantine vorhanden Home-office möglich Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verantwortlich für die Vertrags
von technischen ZeichnungenSicher im Umgang mit ERP-Programmen und Office-AnwendungenGute Englischkenntnisse Benefits / Unser Kunde bietet Ihnen: Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
und den gängigen MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
, sehr gutes Zahlenverständnis und sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel; zusätzliche Kenntnisse in ERP-Systemen von Vorteil Sehr gutes Englisch, Flexibilität und Multitasking-Fähigkeit
im Bereich Beschwerde- und Reklamationsmanagement Solides technisches Verständnis Kompetenter Umgang mit MS Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt. Idealerweise können Sie bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Materialbeschaffung / Einkauf vorweisen. Sie gehen sicher mit MS-Office um, insbesondere der Umgang
Ihre Kompetenzen: Bachelorstudium der BWL oder vergleichbare Kenntnisse und Qualifikationen Berufserfahrung im Einkauf oder ähnlichen kaufmännischen Berufen Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel
und Kenntnis der gängigen IT-Produkte und Lizenzmodelle Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Idealerweise Erfahrung in der IT-Beschaffung Neugierig geworden? Dann nutze Deine Chance und bewirb
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Supply Chain/ Logistics Erfahrung im Produktionsumfeld von Vorteil Kenntnisse in MS-Office, SAP und Google Workspace Sehr gute Deutsch
haben, durch hohe Verlässlichkeit, technisches Verständnis sowie Teamfähigkeit und Kundenorientierung bestechen, gründliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise souveräne IT-Kenntnisse (MS Office
Ausbildung Sicherheit im Umgang mit MS Office sowie ERP-Anwenderkenntnisse - bevorzugt Infor COM Praxistaugliches Englisch mit mindestens Level B2 Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf von Fremdmarken Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Stark ausgeprägtes
oder in anderen kaufmännischen BerufenMehrjährige relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position, Debitorenkenntnisse von VorteilGute Kenntnisse in Buchhaltungsprogrammen, vorzugsweise DATEV-ReWeSehr gute MS-Office
, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
Projektmanagementmethoden (Scrum Master, Agiler Coach) mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
, oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse
HPC Hamburg Port Consulting GmbH sucht in eine/n Office and Project Assistance (m/w/d) (ID-Nummer: 11736739)
Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Exzellente MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, Datenbank Know-How ist ein Plus Fließende
Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Exzellente MS Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, Datenbank Know-How ist ein Plus Fließende
Festanstellung Ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt Mobiles Arbeiten und Home-Office Tage Eine offene Kommunikationskultur und kooperatives Miteinander Egal welche Art von Elektrotechnik und egal
-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben als PDF zu. Wir melden
Sie alles durch und mit 40 erfahrenen Kolleg:innen Home-Office-TageAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
CHECK24 sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 11693722)
zum Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationGerne erste Berufserfahrung im KreditbereichGute MS Office KentnisseEinsatzbereite Englischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung
Gute Englischkenntnisse Gute PC-Kenntnisse (MS-Office), insb. Excel Erste Erfahrung im Umgang mit SAP Zahlenaffinität und abstraktes Denkvermögen 38,5 h/Woche und flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten
) Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit Office 365 Renommierter Großkunde Ihr Kontakt Referenznummer 786171/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de
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-Kenntnisse (MS-Office), insb. ExcelErste Erfahrung im Umgang mit SAPZahlenaffinität und abstraktes Denkvermögen 38,5 h/Woche und flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten nach Absprache 30 Tage Urlaub